Die effizientesten IT-Systeme und Software-Lösungen messen sich am Prozessverständnis Ihrer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen spezialisierte Qualifizierungsmaßnahmen, exakt abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu allen IT-Themengebieten.

Sie haben dabei die Wahl, ob individuelles Einzelcoaching oder vollumfängliche Workshops - immer speziell abgestimmt auf Anforderungen und zeitliche Möglichkeiten.

Die Granularitätsebene können sie dabei selbst definieren - Sie geben das Thema vor! Egal ob Erstschulungen, Einweisungen, Weiterbildungen oder Vertiefungskurse - wir ermöglichen den Ausbau Ihres Know-Hows.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein breites Dienstleistungsspektrum an IT-Support, insbesondere für unsere eigenen Software-Lösungen. Aufeinander abgestimmte Dienstleistungen werden dabei nach Ihrem Bedarf zusammengestellt. Support von A bis Z – wir sind für Sie da.

Speziell unsere eigenen IT-Infrastrukturen und Softwareumgebungen sind darauf ausgerichtet, die konkreten Anforderungen und Ziele Ihrer Organisation zu erfüllen.

Optimieren Sie Systembetriebszeiten und Produktivität durch einen umfassenden und professionellen Support. Nutzen Sie unsere Dienstleistungen als "Software as a Service" und profitieren Sie von einer hochverfügbaren und sicheren Software-Lösung für Ihr Unternehmen. Zeitgleich reduzieren Sie Risiken und unplanbare Kosten.

Passen Sie Reaktionszeit und Art des Supports einfach an konkrete Szenarien für Ihr Unternehmen an. Mit unserem Support können Sie Ihre Investitionen schützen.

 

Remote-Support

Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden auch Online Training, Remote Support und Fernwartung für eine schnelle und reibungslose Problemlösung jeglicher Software- und ggf. Hardwareprobleme, auch außerhalb unserer eigenen Software-Lösungen, an. So können wir, durch einen uneingeschränkten Live-Support, mit Funktionen wie Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung und Dateiübertragung schnell und einfach Probleme identifizieren, diagnostizieren und beheben.